Donnerstag, 09. März 2017

Kammermusikabend 2017 - Rückblick

Beim Kammermusikabend am Dienstag, den 21. Februar, begrüßte das Lise-Meitner-Gymnasium ca. 50 interessierte Zuhörer in privater Atmosphäre.

Begabte Schüler, Eltern und Musiklehrer brachten u.a. Stücke von G. W. Händel, J. C. Schulz, G. P. Telemann oder Henry Purcell dar. Musiker und Zuhörer saßen auf der Bühne der Mensa unweit voneinander, was dem Abend ein persönliches Ambiente verlieh.

Schüler, Eltern, Musiklehrer und Schulleitung wünschen sich eine Fortsetzung der musikalischen Darbietungen und hoffen auf wachsenden Resonanz bei Schülern und interessierten Zuhörern innerhalb und außerhalb der Schulfamilie des Lise-Meitner-Gymnasiums.