Mittwoch, 14. Februar 2018

Einladung zum Kammerkonzert 2018

Zu seinem diesjährigen Kammerkonzert, das am Dienstag, den 20. Februar von 18.00-19.00 Uhr  in der Mensa  stattfindet, lädt das Lise-Meitner-Gymnasium Maxdorf ganz herzlich ein.

Bei diesem kleinen aber feinen Konzert präsentieren musikalisch besonders begabte Schülerinnen und Schüler sowie Eltern und Lehrer kammermusikalische Werke aus vier Epochen.

So vielseitig wie die Wahl der Musikstücke ist auch das Instrumentarium: es reicht vom Klavier über  Bläserensembles bis hin zum Marimbaphon.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Der Eintritt ist frei.

Mehr in dieser Kategorie: « Ruanda AG Einmal selbst Schule machen? »