Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: media/k2/galleries/843
Mittwoch, 29. August 2018

Die neuen LMG-Shirts sind da

Das Lise-Meitner-Gymnasium hat endlich wieder Schul-T-Shirts!

Wir hatten bereits vor einigen Jahren T-Shirts. Mit dem Logowechsel kam der Gedanke auf, diese wieder einzuführen. Nun mit Beginn des neuen Schuljahres, wollte ich, wie in der Wahl zum Schülersprecher versprochen, diese Idee schnellstmöglich umsetzen, damit diese rechtzeitig für das Schulfest anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des LMGs fertig werden.

Dank des Fördervereins war dies möglich. Zudem sind die neuen LMG-Shirts sehr gelungen und bereiten unseren Schüler/innen, Lehrer/innen und Angehörigen hoffentlich Freude und stärken den Zusammenhalt unserer Schule.

Wie geplant können diese LMG-Shirts nun, am Fest zum Schuljubiläum am 31. August, gegen Vorkasse bestellt werden. Es stehen 10 Mustershirts zum Anschauen und Anprobieren zur Verfügung, die freundlicherweise vom Förderverein vorfinanziert wurden. Dafür bedanken wir uns herzlich.

Dankeschön, auch an die Schüler, die sich bereit erklärt haben, sonntags zur Schule zu kommen, um für Fotos mit den LMG-Shirts zu modeln. Vielen Dank auch insbesondere an Frau Claudia Pohl, die den wesentlichen Teil zu den LMG-Shirts beigetragen und die Fotos gemacht hat.

Wir wünschen euch und Ihnen viel Freude mit den neuen LMG-Shirts!

Im Namen der SV
Julien Wallasch