LMG-Chronik - Ein (Auf-)Bau-Drama in 8 Schuljahren

Die Maximal-Redaktion arbeitet mit Hochdruck an einer Sonderausgabe, die im Schuljahr 2016/17 erscheinen soll.

Dabei möchten wir die schönsten Erinnerungen und Fotos aus acht Jahren zusammentragen und versuchen, die letzten Geheimnisse des Lise-Meitner-Gymnasiums zu enthüllen. Wer hat z.B. damals die Brezel in den Toaster gesteckt und den Feueralarm ausgelöst? :-)

Alle Interessenten können sich rechts für einen gesonderten Newsletter eintragen und erhalten dann in unregelmäßigen Abständen aktuelle Informationen zur Entstehung der Chronik sowie kurz vor Erscheinen die Möglichkeit zur Reservierung eines Exemplars.

Weiterhin benötigen wir dringend weiteres Bildmaterial und Texte - insbesondere aus den ersten Jahren. Wir freuen uns über alle Zusendungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - größere Datenmengen lassen sich besonders einfach über den Anbieter www.wetransfer.de übertragen.

Vielen Dank an alle, die uns bei diesem großen Vorhaben unterstützen!

peace klein

Tipps zum Schulcampus/Moodle