Verbindungslehrer/in



Frau Korinek & Herr Odermatt

Was sind unsere Aufgaben?

  •  Als Verbindungslehrer/in setzen wir uns für die Anliegen von euch Schülerinnen und Schülern ein.
  •  Wir beraten und unterstützen die Schülervertretung (SV) in ihrer Arbeit.
  •  Bei Problemen sind wir Anlaufstelle für alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule und suchen nach Lösungen oder vermitteln Hilfe.

Wie findet ihr uns?

Natürlich findet ihr uns irgendwo im Schulhaus, aber das ist vielleicht ein bisschen schwierig.
Unsere Stundenpläne erfahrt ihr im Sekretariat.
Oder schreibt uns eine E-Mail: verbindungslehrer@lmg8.de

Ihr könnt uns jederzeit ansprechen, wenn ihr Sorgen habt und Unterstützung bei der Bewältigung braucht. Wenn es uns möglich ist, helfen wir euch gern!

 

Aktuelle Seite: Start Schüler/innen Auswahl Verbindungslehrer/in